MSI Ge70 ONC - Installation erfolgreich, fehlt nur noch eine Sache: DSDT

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich nach über einem Jahr ein MBP 13" hatte und dieses letzten Monat kaputt gegangen ist (Screen blieb dunkel) und ich schon über der Garantie war, habe ich mir ein Windows Notebook gekauft...:P


    Da ich noch meine gekauft Lion InstallESD gebrannt hatte konnte ich Lion in VMWare aufsetzen um mir im AppStore Mountain Lion zu kaufen.


    Und es läuft super auf dem Notebook, allerdings brauche ich Hilfe bei der DSDT.aml, davon habe ich so gar keinen Plan, habe aber noch ein Problem das ich anscheinend nur damit lösen kann....


    Hier die Hardware:


    Core i7 3610QM


    8GB RAM


    Intel HD4000 / GT650m mit 2 GB (Optimus)


    17,3" 1920x1080 nativ


    Nun, das tolle ist das alles funktioniert: QE / CI, die Auflösungen, Sound, Wifi mit einem WLAN - Stick von Sitecom


    Das Problem ist: Ich habe keine DSDT und kann deswegen wahrscheinlich nicht die Helligkeit mit den Hardwaretasten ändern, und das stört mich total, es gibt auch keinen Regler in den Systemeinstellungen :(


    Sleep und so geht natürlich dann auch nicht...


    Ein Versuch die DSDt zu extrahieren, mit Extract, Fix Errors und Compile brachte mir beim Booten nur Kernel Panics...


    Kann mir da jemand helfen? Würde mich echt tierisch freuen, dann komme ich wieder an meine Iphoto Library ran :)

  • DSDT ist kein Thema das man in 5min durchblickt du kannst dich aber in unserem Wiki mal einlesen. Hier der Link : http://www.hackintosh-forum.de/wiki/index.php/DSDT


    ach und BTW: Füge mal noch bitte deine Systemdaten in deine Signatur ein.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt