Das Angebot von meinem bisherigen VPN Anbieter (Cyberghost) läuft demnächst aus, daher die Frage an Euch, welchen Anbieter nutzt ihr denn so und wie zufrieden seid ihr?
welchen VPN Anbieter nutzt ihr denn so?
-
- Erledigt
- Leggalucci
- Erledigt
-
-
https://nvpn.net soll sehr gut sein
-
nutze VyprVPN und erfüllt seinen zweck
ich denke es gibt nicht den VPN universal
welche Aufgaben soll der VPN Erledigen
für mich ist wichtig, der VPN soll nicht gleich erkannt werden (Chameleon), eigener DNS im Tunnel ,nolog
und natürlich der preis
es gibt einen VPN Vergleich bei jeder Computer Zeitung
-
-
Windscribe. 10 GB/Monat gibt's kostenlos.
-
5T33Z0 Ohh, noch nie gehört, schaue ich mir mal an!
-
ProtonVPN. Läuft bei mir sehr zuverlässig.
-
Nutze seit Jahren NordVPN und bin sehr zufrieden.
-
NordVPN! Da gibt’s nix zu meckern! Über einen Raspberry Pi.
-
Ich verwende auch NordVPN und bin sehr zufrieden damit. Ich könnte mir vorstellen, dass dir der VPN, gerade wenn du bisher Cyberghost verwendet hast, auch zusagen würde
Ich habe NordVPN vor Kurzem auch einem Freund empfohlen und da habe ich gesehen, dass auf der Webseite gerade ein Angebot läuft. Vielleicht lohnt es sich für dich ja mal dort vorbeizuschauen.Lg, Gustav
-
jboeren hast du den VPN Dienst auf dem Raspberry Pi in Kombination mit PiHole am Laufen?
-
Opera da gibt`s einen verbauten!
-
vielen Dank für die Anregungen. Ich habe mich für NordVPN entschieden. Gibt gerade ein günstiges 3-Jahres Paket
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
SneakyPete Ich benutze zuhause das Pi als Gateway. Jedes Gerät zuhause benutzt dan automatisch dieses Gateway. Einfach nur bei jedem Geräte die router-adresse anpassen.
edit
pi-hole kann man einfach (weiter) benutzen indem man die dns-adresse im heimischen netz verändert.
-
Habe auch NordVPN und schon verschiedene andere getestet (Cyberghost, ExpressVPN, etc...).
Bin aber mit NordVPN einwandfrei zufrieden!
-
vielen Dank für die Anregungen. Ich habe mich für NordVPN entschieden. Gibt gerade ein günstiges 3-Jahres Paket
Super, dass du dich entschieden hast und klasse, dass das mit dem Angebot noch geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem VPN.
Lg, Gustav
-
Ich verwende PureVPN und fühle mich nicht sehr gut. Ich weiß nicht, ob es mein geografischer Standort ist ?!
-
-
Um Geo Restrictions bei Streaming Anbietern zu umgehen nutze ich smartdnsproxy. Hat den Vorteil, dass es den Speed nicht spürbar beeinflusst und sich nur da wo gewünscht vorschaltet. VPN Server werden auch angeboten, sind aber eher mit der Geschwindigkeit im Mittelfeld. Kosten im Monat sind dafür sehr gering. Mit aktiven Gutschein (URL Aktivierung) zahlt man für 12 Monate $17,90 24 Monate $24,90 und für 36 Monate $35,28 als ab 2 Jahren Laufzeit ca $1 im Monat. Ich nutze es jetzt seit 4 Jahren ohne größere Probleme.