Ok, nur das ich das richtig verstehe, das mache ich dann im MacOS vom Hackintosh ? System läuft soweit perfekt würde ungern wieder was kaputt machen
Hackintosh mit dieser Hardware möglich ?
-
- Erledigt
- Blackmyth
- Erledigt
-
-
Ja, machst du im macos. Kaputt machst du nichts, hast ja den Stick...
-
Ok, danke werde ich später testen.
Rein aus Interesse, woher weiß das BIOS das es die UEFI vom MacOS nehmen und Clover anzeigen soll und nicht die von der Windows Partition ? -
Oft muss man einen Eintrag im NVRAM erstellen...
-
leider komme ich an der Stelle schon nicht weiter
egal welche EFI ich versuche zu testen, es passiert nichts. Der Punkt unten links bleibt ebenfalls grau.Vermutlich wäre die disk2s1 die richtige ?
-
Neueren Clover Configurator nehmen...
Disk2 scheint der Stick zu sein...
-
Daran lag es.
das ganze sieht jetzt so aus, habe den Clover Ordner im rechten Fenster eingefügt, war das korrekt ?
Die Clover Auswahl erscheint jedoch ohne Stick nicht.
Das NVRAM Menü sieht so aus, was muss ich hier machen ? -
Wenn der Clover-Eintrag nicht im BIOS auftaucht, lies bitte diesen Thread: Boot-Eintrag im BIOS verschwunden - Wege zur Wiederherstellung
-
Leider komme ich damit nicht weiter
EasyUEFI.exe lässt sich unter Windows nicht starten, der erstelle USB Stick lässt meinen Rechner überhaupt nicht mehr starten, auf einem anderen geht es jedoch.
Noch irgendwie eine andere Idee ?
-
Dann ist dieser Rechner nicht als UEFI eingerichtet, Windows ist im Legacy-Modus installiert.
-
Dann ist dieser Rechner nicht als UEFI eingerichtet, Windows ist im Legacy-Modus installiert.
Daran lag es nicht, komischerweise konnte ich nur die Exe aus der Anleitung nicht starten.
Ich habe danach die Trail Version runter geladen, mit der hat es Einwandfrei funktioniert.
Danke euch allen für die Geduld und Hilfe
-
Welche EXE wolltest Du denn starten, die in der ISO?
-
Nein, die welche direkt im Beitrag stand.
https://drive.google.com/open?…A3Gf-2pU7Gx9AYH1Zj0ZEoLWh
Vielleicht funktioniert die allgemein bei keinem mehr mit einen aktuell gepatchten Windows 10 Professionell ?! -
-
Genau die Fehlermeldung hatte ich.
Mit der Trail Version von der Hersteller Seite hat es dann funktioniert
-
Das ist gut zu wissen, ich muß das bei meinem Guide vermerken. Danke für deine Info.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt