Wenn dies nicht grammatikalisch korrekt ist, verwende ich Google Translate, da ich die deutsche Sprache nicht kenne.
Ich habe Big Sur erfolgreich auf meinem Hauptcomputer installiert, wollte es aber auf diesem alten Core 2 Duo-Desktop mit E7200 und GT 630 zum Laufen bringen. Auf Catalina läuft es ohne Probleme. Das Installationsprogramm von Big Sur startet erfolgreich und lässt mich das Volume auswählen, auf dem installiert werden soll. Nachdem die Dateien kopiert und neu gestartet wurden, stecke ich in einer Endlosschleife fest, in der das ausführliche Ende endet, das Apple-Logo angezeigt wird, ein wenig vorwärts geht und dann neu gestartet wird (keine Kernel-Panik). Ich habe es über 10 Mal machen lassen, nichts ändert sich. Ich habe alle Betas von 1 bis 4 ausprobiert, an meiner config.plist herumgebastelt, SSDTs hinzugefügt, um die ACPI zu reparieren, und versucht, das Installationsprogramm sowohl von der installierten Catalina-Partition als auch von einem USB-Stick aus auszuführen. Ich habe Big Sur auch erfolgreich von einer Installation von meinem Hauptcomputer auf eine externe Festplatte gebootet, sodass ich weiß, dass Big Sur technisch kompatibel ist.
Ich werde meinen EFI-Ordner unten anhängen, der die neuesten verfügbaren Kexte + OC 0.6.0 enthält. Hoffe, jemand hatte dieses Problem und fand die Lösung dafür. Danke im Voraus