Ich hatte hier vor einiger Zeit meinen ersten Hackintosh vorgestellt, es handelt sich um meinen Acer Laptop. Siehe auch in meiner Signatur.
Auf dem Laptop ist nun MacOS BigSur in der Version 11.0 Beta (20A5343i) installiert.
Leider funktioniert mit BigSur mein WLAN (BCM943224PCIEBT2) nun nicht mehr, es hat bisher unter allen vorherigen Versionen mit Mojave,Catalina mit Clover und auch OC gut funktioniert.
Ich habe nach der Anleitung auf der Seite: https://github.com/acidanthera/AirportBrcmFixup, probiert dier Karte zum laufen zu bringen, doch leider ohne Erfolg.
Bluetooth funktioniert soweit, ich kann jedenfalls meine BeatsX verbinden. Aber Handoff funktioniert nicht mehr, geht aber mit Catalina, bzw. Mojave.
Im Anhang meine OC config.plist.
Die in der config.plist angegebenen Kext’s, sind in der aktuellsten Version vorhanden. Die Serinnummer vom Rechner ist entfernt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, damit ich auch unter BigSur die WLAN-, und Bluetooth-Funktionen wieder nutzen kann.
Wenn ich Catalina, bzw. Mojave mit der gleichen config.plist starte funktioniert alles wie es soll.
Edit: jetzt mit Anhang
MfG Claus