Installation ohne Datenverlust auf der Windows-Partition - Intel UHD 630 mit GTX 1080?
- TheXeno
- Erledigt
-
-
-
Gerne, freut mich, dass es funktioniert!
Die Wifi kexte habe ich aus der EFI rausgenommen, da sie nicht in die config eingetragen waren. Das kannst du noch machen. Deinen USBport kext kannst du auch noch hinzutun. Dafür kommt der USBInjectAll wieder raus. Weisst noch wie das geht?
HDMI müsste dann auch noch gepacht werden. Das dauert dann aber etwas länger.
-
OSX-Einsteiger Die iGPU wird voll erkannt!
hackmac004 Den USB-Kext schiebe ich dann gleich rein. Wie funktioniert das mit dem HDMI? Kriege ich das mit Anleitung auch hin? -
-
-
Wir sollten uns erst mal um die Platform ID Gedanken machen In der der config ist die hier drin 0x59160000 die eigentlich für Notebooks gedacht
-
OSX-Einsteiger Diese könnte auch gut passen. 0x59120000 Was hälsts du davon? Für KabyLake notebooks habe ich diese gefunden 0x591B0000
. <br>
0x59160000 ist wohl auch für Desktops.
-
Für Desktops gibt fünf zu Auswahl
https://github.com/acidanthera…/Manual/FAQ.IntelHD.en.md
Ich würde mit der 0x59120000 anfangen.
-
-
Aktuell geht leider gar nichts:
-
Mit welche Einstellungen erreichst du das unter Patch / Info und Connectors momentan? Kannst du das am besten als Bilder schicken?
-
Jetzt wollte ich per Stick starten und das passiert...
-
Dann ist auf dem stick nicht die richtige EFI. Das erkenne ich daran, dass SMBIOS iMac18,3 ist. Bei der aus diesem post Installation ohne Datenverlust auf der Windows-Partition - Intel UHD 630 mit GTX 1080?
ist es iMac18,1.
Nimm mal diese dafür.