Suche Hackintosh Laptop bis Max.1,4kg

• Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem leichten kompakten Hackintosh Laptop der Max.1,4kg schwer ist und am besten mit Glossy Bildschirm ?

Was würdet Ihr mir empfehlen ? (bis max800€)

Performance nur Office Arbeiten und Bildbearbeitung kein Videoschnitt.

• Willkommen im Forum!

Soll es ein neues oder gebrauchtes Laptop sein? Für 800 gibts veilleicht schon ein gebrauchtes/refurbished original Macbook?

• Dankrr er für die schnelle Antwort.
    Neu wäre mir lieber aber gebraucht geht auch wenn es nichts vergleichbares gibt ?

Sorry vergessen zu erwähnen mind. 250GB besser sogar 512GB und so leicht wie nur möglich Ich denke an 12-14Zoll ?

• Ich benutze ein HP Elitebook. 12 zoll. Hat aber kein glossy schirm.

• Wenn ich das richtig sehe hat das ZenBook ein mattes Display

Lieber wäre mir ein Gespiegeltes Display
    Ich habe das Gefühl das diese Displays Heller und Kontrastreicher wirken ?? Und deswegen auch besser für die Bildbearbeitung?

( wird nur indoor benutzt )

• Ok verstehe ich mache nicht viel mit Bildbearbeitung meistens auch nur in schwarz/weiß ( Hobby )

Bislang habe ich mir folgende Geräte bei MM angeschaut die wie ich finde das Beste Display verbaut haben.

Swift 3 SF313-52 hackintosh möglich ?

Huawei Matebook 2020 scheint mir aber Zuviel Farbe zu sein ? hier ist wohl kein Hackintosh möglich ?

und halt die Apple Geräte neu sind mir die aber wirklich zu teuer.

Oder ich greife zum 12 MacBook gebraucht für so um die 500€ ?

dort ist nur die Frage schafft das MacBook ein 27 Zoll Full HD Monitor ?

Mein IPhone 6s hat wie ich finde ein schöneres Bild wie die ganzen Matten Bildschirme oder täusche ich mich ?

So eine Qualität suche ich in12-14 Zoll und halt nicht so schwer ?

• die 12Zoll Macbooks haben soweit ich weiß alle Probleme mit der Lebensdauer der CPU. die geht wohl desöfteren über den Jordan.

wie wäre es denn mit einem jungen gebrauchten 13" Macbook Pro?