Welchen Editor nutzt ihr für die Configs? 69
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hi zusammen,
ich bin schon lange auf der suche nach einem plist Editor der meinen Anforderungen entspricht.
Der PlistEdit Pro ist sehr Umfangreich kostet aber auch 30€. Dann ist der Dark Mode zwar implementiert aber geil ist anders. Ich find zum Beispiel doof, dass die Icons sich nicht entsprechend anpassen sondern so halb im Fenster verschwinden. Was ich richtig gut finde ist, dass die plist auch in "Textform" dargestellt wird. Man kann das Programm auch vollständig mit Tastatur bedienen.
ProperTree hat die nette Snapshot Funktion die für die OC Anfänge ganz nett war. Jetzt find ich es sehr lästig, dass es einfach nur ein Python Programm ist. Klar könnt ich mir auch so verpacken, dass ich am Ende quasi ein vollwertiges Programm habe. Da bin ich aber auch zu faul für. Bedienung ist sonst allerdings nicht so gut find ich und Dark Mode hab ich noch nicht gefunden Nett: er ist kostenfrei...
Der xCode Editor ist okay, kostenfrei, verschluckt jedoch häufig ganze Datensätze. Das ist schon ziemlich uncool. Und Rückgängig machen ist komischerweise auch nicht möglich. Vielleicht bin ich auch zu blöd den zu benutzen. Will ich nicht ausschließen.
Was ich im App Store gefunden habe, ist der PLIST Editor. Kostet 5€, hat eine ordentliche Dark Mode Unterstützung und ist prima mit Tastatur zu bedienen. Alles was ein "reiner" plist Editor so meiner Meinung nach braucht.
Gibt noch ein paar Sachen die mir nicht zu 100% gefallen aber das ist trotzdem erstmal der plist Editor meiner Wahl.
Kennt ihr noch andere gute Editoren und was haltet ihr vom PLIST Editor?