........Alles anzeigenChris führt einen, wie ich finde, interessanten Aspekt ins Feld der für mein Dafürhalten in der gesamten Diskussion hier galant unter den Teppich gekehrt wird ich zitiere mal eben:
Und das ist wirklich eine Marotte die mir in der letzten Zeit auch immer wieder mal sauer aufstößt. Manchmal gewinnt man echt den Eindruck das hier einige ......
P.s. Das mit dem vor den Latz knallen und öffentlich, gerne auch mal im rustikalen Ton, darauf hinweisen das jemand Blödsinn schreibt muss aber natürlich auch nicht sein Freundlich aber bestimmt darum bitten das man sich doch heraushalten möge und falls das nicht fruchtet die Mods/Admins machen lassen ist hier vermutlich der bessere und weniger konfliktträchtigere Weg. Ich denke wir haben verstanden das wir künftig in diesen Belangen häufiger mal den Feudel schwingen müssen und allzu abstruse Grätschen wegwischen Kritik ist also angekommen.
ich finde, dass sich das Klima in dem letzten Wochen nicht wesentlich verschlechtert hat. Allerdings sind hier Leute eingezogen, die scheinbar keine gute Kinderstube hatten und sich derart artikulieren, dass jedenfalls mir persönlich manchmal der Spaß am Hobby schon mal verdorben wird. Jenige nutzen dann auch noch diesen Thread um sich zu beschweren - ohne Worte.
Ich werde wohl, was ich bisher noch nicht in Erwägung ziehen musste, prüfen ob ich diejenigen mit einen Plugin ausblenenden kann. Ansonsten sollte mann sich eben beherrschen und drüber Weg sehen. Ich denke links liegen lassen ist dann der beste Weg, den Sumpf trocken zu legen.
don't feed the troll