Um nicht zahlreiche Threads zu erstellen, ändere ich immer den Namen des Threads und die Themen dazu sind immer am Schluss.
Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade das erste mal an einem Hackintosh. Leider scheitere ich gerade schon bei der Erstellung eines Vanilla Sticks für Catalina.
Sobald ich die aktuelle Version von TINU installieren möchte, ploppt der Terminal auf und fragt mich nach einem Passwort.
Die selbe Situation habe ich ebenfalls bei den beiden anderen im Forum beschriebenen Wege, zur Erstellung eines Boot Stick´s
Ich habe keine Ahnung wie man dort irgend etwas eintragen kann, oder wie man dafür ein Passwort hinterleg. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Generalpasswort handelt mit dem man alles entsperrt. Catalina ist auf dem aktuellsten Stand und meine Versuche starte ich auf einem MacBook Air Mitte 2012, falls das von Belang ist. Auf der Apple Seite habe ich etwas über Shell gelesen, jedoch möchte ich nicht irgend etwas falsch eintragen und wohlmöglich den PC meiner Tochter sprengen.
Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen und bedanke mich schon mal im Voraus