MSI B460M Pro-VDH Wifi i5 10600K / Catalina Installation schlägt fehl

  • Also okay nach einem GPU-Update habe ich es hingekriegt das BIOS auf UEFI anstelle von CSM zustellen.

    CSM einfach deaktivieren.

    jetzt habe ich auch MacOS installiert, von einem Time-Machine Backup wiederhergestellt und konnte auch schon einiges installieren, allerdings kommt jetzt dieser Fehler hier in dem Bild und ich komme nicht ins System rein. Wäre sehr nett, wenn sich das noch mal jemand anschauen könnte.

  • Guten Morgen.


    Nachdem ich es jetzt geschafft habe Catalina unter OpenCore zu installieren, und auch schon im System war und ein TimeMachine Backup eingespielt habe startet das System jetzt leider nicht mehr. und ich bleibe im Start-Screen hängen. Bei der Meldung in dem Bild bleibt dann alles stehen und der Rechner geht auch nicht aus oder startet neu.


    Meine Hardware:

    MSI B460M Pro-VDH WIfi

    Intel i5 10600K

    2*8GB DDR4 Aegis

    Gigabyte RX580


    Vielen Dank im Vorraus wenn mir hier jemand helfen kann.

  • DerJona1

    Bitte keinen neuen Thread für das gleiche Thema erstellen.

    Durch unseren SPAM-Schutz kannst du innerhalb von 24 Stunden nicht auf deinen eigenen, letzten Beitrag antworten, aber du kannst den letzten Beitrag editieren und dabei die Neuerungen hervorheben, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.


    Danke.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!