Hallo Leute,
vor einiger Zeit hatte ich bereits versucht, meinen Dell T20 in einen Hackintosh zu verwandeln. Was zuerst auch vielversprechend während der Installation aussah, aber dann doch nicht vollendet wurde.
Keine Ahnung wo damals der Fehler lag. Habe das Vorhaben dann leider schnell wieder aufgegeben. Meinen T1700, der fast baugleich mit dem T20 ist, steht nun für einen 2ten Versuch bereit. Er soll dann auf Mac-Basis testweise als eine Audio- und Videoschnitt-Workstation fungieren. (So wäre es zumindest der Wunsch)
Wer könnte mir behilflich sein, diesen Versuch nochmal zu starten!?
Durch Zufall habe ich gerade eben etwas mit OpenCore gelesen, was ich noch nicht kenne.
Wäre top, wenn ich mit eurer Hilfe doch noch schaffen könnte, die komplette Installation durchzuführen. Im Anhang ein Screenshot von den Specs meines Dell T1700. Was man nicht sieht, ich habe noch eine FireWire-Karte und eine FireWire-Audio-Interface (Focusrite Saffire DSP24Pro). Momentan aber nicht am T1700 sondern im Dell T20 eingebaut/angeschlossen.
Wie fange ich da am besten an? Gibt es eine Art Anleitung oder "All-In-One"-Toolpaket zum downloaden?
VG
MacNewbie123