Hi Zusammen !
Ich bin seit heute neu im Forum, also bitte habt Nachsicht mit mir, falls ich mich nicht im richtigen Raum bewege.. Ich bin aber Lernfähig und bereit mich zu verbessern und anzupassen wenn ich berichtigt werde!
Ich habe bisher einen MacPro 2012 / 12 Core verwendet, mit welchem Ich bei aller Hardware die ich im Studio zur Musikproduktion verwende so allmälig am Ende meiner Leistung angekommen bin..
All die externen USB Geräte in Verbindung mit meiner Virtuellen Rechenleistung und dem was das alte Standard Netzteil so hergibt ist nicht mehr so zuverlässig und macht mir Gegenteilig nervige Probleme..
Nun habe ich den Entschluss gefasst einen neuen Rechner zu erstellen, welcher wie man raushört vorrangig fü die Musik und Videoproduktion dienen sollte.
Da wir Hauptsächlich mit Logic Pro X und Final Cut arbeiten wird hier ein Systemzuverlässiger Hackintosh gebraucht, welchen Ich hoffentlich gemeinsam mit eurer Erfahrung und Hilfe zusammenstellen kann!
Wir haben etwas Geld gespart und möchten uns hierbei nicht Kleinig und sparsam Verhalten müssen. Daher darf es schon gern ein MacMonster werden
Für Vorschläge welche aktuellen und zuverlässigen Setups funktionieren und einen guten Erfahrungswert darbieten, wären wir sehr Dankbar !!!
Wichtig ist uns möglichst Unkompliziert zu bleiben, gut kombinierbare Hardware zu verwenden und diese gern mit der möglichst Besten Leistung zusammen zu bringen!
Also Feuer Frei, es werden für dieses Projekt keine Grenzen gesetzt !
Vielen Dank schomal im voraus für eure Vorschläge 1
LG
Sanney