Hallo Leute,
Ich habe alles richtig installiert und es scheint alles zu funktionieren bis auf zwei Sachen.
Zum einen habe ich ein Problem mit dem Sleep. Der Pc geht ganz gut in Schlafmodus und wacht auch richtig aus dem Schlaf auf aber nur mit einem Schwarzen Bildschirm. Ich habe festgestellt, dass der Sleep richtig funktioniert, indem ich auf die Tasten gedrückt habe und dann die Fehlermeldung Sound gehört habe, außerdem kann ich meinen PC mit Remote Desktop erreichen, selbst wenn der Bildschirm schwarz ist. Was ich dadurch sehe, ist wie im Bild. Das System denkt ich habe ein Internes Display was aber nicht der Fall ist. Denn das ist ein PC und mein Bildschirm ist mit HDMI verbunden
Zum Anderen bin ich mir sicher, dass das Problem irgendwie mit den Display Ausgängen Zutun hat aber ich weiß nicht wie ich das löse.
Denn auch, wenn ich ein Vga Kabel da einstecke, startet der Pc neu nachdem er 4 Sekunden eingefroren ist. ( das ist im Normalen Fall also bevor ich den Schlafmodus aktiviere) Und sogar danach, wenn ich später einen Schwarzen Bildschirm sehe, ziehe ich den HDMI Kabel und stecke ihn noch mal ein. Das Führt auch dazu, dass er Neu Startet.
das Problem trat erst mit dem Update als ich den PC von 10.15.4 auf 10.15.6 aktualisiert habe
Darkwake von 1 bis 10 getestet und nichts gebraucht.
Mit Hilfe der Hackintool habe ich auch viel getestet. Hibernatemode 0, 3 und 25 getestet und trotzdem nichts neues. Auch diesen Patch mit Grafik Driver aber ich kenne mich da nicht so gut aus, deswegen hat das auch nichts gebracht.
Sorry für meine Sprache aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir vielleicht helfen das Problem zu beheben. Vielen Dank
Catalina 10.15.6
Intel Core i7 7700 4x 3.6 GHz
MSI B250 Pro-VDH
Intel HD 630
40 Gb Ram
Lösung: Ich habe das Problem erfolgreich gelöst. Das Problem war, ich hatte einen Monitor, der nur VGA unterstützt hat und deswegen musste ich mir einen VGA-HMDI Adapter kaufen. das machte das System erscheinend verwirrt.
Erstens: keine Adapter benutzen.
Zweitens: darkwake=0 im Clover oder Opencore eingeben
Drittens: Mit Hackintool die Power- Einstellungen anpassen
Viertens: USB-Port unbedingt mit Hackintool umgehen und korrigieren. Die sind meistens das größte Problem, wenn es um Sleep geht.