"macOS konnte auf deinem Computer nicht installiert werden"
- bicg
- Erledigt
-
-
Die 060 ist die Release vom 03.08 oder 04.08. Da gab es meines Wissens noch keine Arch Einträge bei Kernel->Add.
-
-
-
So ich habe jetzt mal Arch komplett gelöscht – das hat zumindest mein Blackscreen Problem gelöst. Allerdings bin ich wieder beim selben Screen wie am Anfang.
-
-
-
Bist du dir auch sicher, dass du im Installationsprogramm eine Internetverbindung hast?
Starte dort mal das Terminal und gib dort ein ping -c4 apple.com
-
Nein, Internet habe ich nicht. Keine Möglichkeit LAN zu nutzen und die Wifi-Netzwerkkarte ist noch nicht da. Hängt das also doch damit zusammen, dass ich während der Installation Internet brauche?
-
Wenn du über die Recovery Installation von gibMacOS gehst dann schon.
Mit was hast du den Stick erstellt?
-
-
Ist zwar noch die 0.6.0 Version aber probier das mal damit.
-
Dankesehr!! Aber leider wieder nur Blackscreen nach dem Reboot
-
-
Above 4G Coding war ausgestellt, habe den Code dazu in die bootsarg geschrieben und der Blackscreen war weg. Aber leider wieder nur der selbe Screen nach Reboot.
-
Da du einen DP am MB hast die RX5000 KArte mal entfernen und schauen ob er mit der iGPU das nicht macht.
Ist die iGPU on und als Primär gesetzt im Bios?
-
Im MB unter "Integrated Graphics Devices Configuration" ist "Initiate Graphic Adapter" auf "PEG" gestellt. "IGD Multi-Monitor" ist "Disabled". Mehr Optionen habe ich nicht. Ist die iGPU mit IGD gemeint?
-
Lade mal die config mit iMacPro1,1
-
-