Ja . .
-
-
So sieht es zur Zeit aus
-
Welche GPU ?
-
Die interne GPU von dem intel i3 9100
-
Ich kenne mich mit der iGPU nicht gut aus... OSX-Einsteiger kann dir da eher helfen
-
Danke Raptortosh Kannst du OSX-Einsteiger uns/mir da weiterhelfen? Danke
-
Dr. Peterchen 11
Teste mal die config , zu diesem zeit Punkt wirst du noch keine Grafikbeschleunigung haben das kommt erst später.
-
-
Dr. Peterchen 11
Das musst du mit dem Hackintool Patchen
-
So hab alles soweit installiert, Hackintool ist schon offen, was nun?
-
Dr. Peterchen 11
Wie willst du deinen Monitor betreiben DisplayPort oder HDMI ?
-
Erstmal mit HDMI und dann später vielleicht mit dem Cinema Display OSX-Einsteiger
-
Dr. Peterchen 11
Ist es diese Board Gigabyte Z390M Gaming geworden , dann hast du Glück da gibt es fertige patch im Hackintool .
-
Genau das ist es OSX-Einsteiger Wo finde ich den?
-
-
Die Software läuft flüssig und die interne GPU wird voll erkannt, aber das Bild hat jetzt so einen Rosastich. Was ist da los? OSX-Einsteiger
-
Dr. Peterchen 11
Teste mal die config , wenn es sich nicht gebessert hat musst du es selber patchen Anleitung würde dann folgen.
-
Die Software läuft flüssig und die interne GPU wird voll erkannt, aber das Bild hat jetzt so einen Rosastich. Was ist da los?
Das ist nur noch eine Kleinigkeit. Hier sind nur die Kanäle vertauscht, aus RGB(A) wurde "ARGB" oder ähnlich. Bei HDMI kann darüberhinaus noch der "Handshake" zwischen Grafikkarte und Monitor nicht zuverlässig aufgebaut werden oder fehlinterpretiert, dann wird statt RGB gern auch in in andere Farbmodelle ausgewichen. Lässt sich mit EDID u.a. korrigieren.
-
Ich versteh da nicht viel von, was ist EDID. Kannst du mir da helfen? apfelnico Ich hab gerade die Config. ausprobiert von OSX-Einsteiger , aber es hat leider nichts geändert
-
Dr. Peterchen 11
Schau mal ins Programm "Hackintool" und dort in den Bereich "Display". Dort kannst du dir deine Werte festlegen und eine Kext generieren.
Oder einfacher, wechsle auf DisplayPort.