Hallo zusammen,
habe mithilfe dieses interessanten Adapters mit Flachbandkabel: https://www.amazon.de/LeHang-BCM94360CD-BCM94360CS2-BCM943224PCIEBT2-Hackintosh/dp/B07ZGF81HX/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=BCM94360CS2&qid=1595018318&sr=8-18
die im Titel stehende Wifi/BT(2.1) Karte in mein X250 einbauen können, allerdings funktioniert sie nicht wie sie sollte, obwohl sie eigentlich OOB gehen müsste. Das BT funktioniert bisher einwandfrei, sowohl Magic Mouse als auch BT-Lautsprecher verbinden sich und laufen sehr gut. Das WLAN-Symbol wird mir zwar in der Menüleiste angezeigt, und auch als "WLAN:ein", jedoch scannt es die Umgebung nicht nach Routern ab, und somit ist keine Drahtlosverbindung möglich. In den Systemeinstellungen->Netzwerk wird mir gar keine WLAN-Verbindung angezeigt. Im Others-Ordner befindet sich der AirportBrcmFixup.kext. Ansonsten ist alles draußen was mit BT etc. zu tun haben könnte.
Kann mir bitte, bitte, bitte wer dabei helfen, diese Karte richtig zum Laufen zu bringen? Sitze da schon den ganzen Tag dran, ohne Erfolg bisher...