Du sollst hier nicht den Kext Updater hier hoch laden, sonder den Report den du erstellt hast dieses zip.
Der Scherz kam gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu sollst hier nicht den Kext Updater hier hoch laden, sonder den Report den du erstellt hast dieses zip.
Der Scherz kam gut.
Ok, jetzt hab ich´s
Kollege da hast du aber mal in die Vollen gegriffen, da muss einiges raus und einiges weg aus deinem System.
Das muss da raus
von Hand löschen und das
mit Kext Updater ausführen , dann die
Sachen entfernen und diese Kexte
aus dem zip in den Other Ordner kopieren.
Am besten den ganzen Other Ordner aus dem zip nehmen.
Probier die DSDT mal, in den Ordner legen
Origin ist leer, da du anscheinend keine dumps gemacht hast. Bilder bitte immer als Anhang hochladen
Oh man das ist eine exklusiv Beratung hier
Okay, also kann ich die Ordner von MacOS/EFI und den MacOS/Efi Backups von der Platte löschen?
Wenn du ein EFI Ordner auf der EFI Partition gefunden hast wo Boot und Clover samt Daten drin sind, dann nur den MacOS/EFI
ok, hab ich jetzt gemacht und dann noch den Clover updaten?
ok, yeah! ok, check!
Kann ich jetzt den Personal Computer ausschalten, den Heiß-Kalt-Wechsel-Strom-Stecker raus ziehen.
Schutzanzug drüber ziehen.
Die geile ASUS RX 580 rein stecken und mit dem Stromkabeln verbinden.
Heiß-Kalt-Wechsel-Strom-Stecker wieder rein stecken.
Einschalten?
Wenn die Kexte alle im Ordner und die Treiber an der richtigen Stelle, die DSDT im richtigen Ordner und das SMBios aktualisiert ist, dann feuer frei Bau ein die Karte.
Oh no!
Ich hab jetzt einfach eine Millionen Möglichkeiten aber alles endet im guten alten MS-DOS oder was das ist?
Das ist die UEFIShell... Was hast du geändert?
Ich hab von der MacOS die EFI und EFI/Backups gelöscht...
Aber die Daten im gemountenten EFI sind da..
Und ich hab die zwei Ordner auf einem Stick gespeichert, sollen die da wieder drauf?
So sieht das jetzt momentan bei mir aus:
Hast du einen APFS und HFS+ Driver Im Drivers/UEFI (oder Drivers64UEFI) Ordner.
Wenn er das so angehakt hat wie auf den Bilder dann sind beide Treiber im Ordner
Wie sieht die EFI aus aufklappen und alle Ordner mal zeigen ein Bild von machen.
Wie komm ich da jetzt ran? SSD ausbauen und mit Macbook weiter machen, weil ich komm nur in diesen Boot-Manager:
Schlauer weise hast du das gleich auf die Platte gebracht von der du bootest und nicht erst mit einem Stick probiert.
Oh, ne! Hilfe!