Erster Hackintosh...und bei der Installation brauch ich schon Hilfe
- K3K5
- Erledigt
-
-
Das geht alles ziemlich schnell jetzt.... Was ist denn alles genau passiert? Ist die Installation abgeschlossen? Meinst du im bios Bootmenü oder im Bios selbst?
-
-
Heisst, die Installation ist fertig und du bist im System?
Alle Platten werden normalerweise weiterhin im Bios angezeigt, jedoch war ich nie im Bios zwischen den Neustarts während der Installation
-
Ja bin ich
-
-
Ja hab die vom usb schon auf die Festplatte gepackt...was mir noch Sorge bereitet ist, wenn ich über Clover OS über Preboot starte komme ich immer noch in den Screen das das OS nicht installiert werden konnte...ich muss immer bei clover über boot Mac from macOS wählen
-
Das ist auch völlig richtig so, also keine Sorge.
Dann teste mal ob du von der Platte aus booten kannst. Den stick pack gut weg. Der kann dich bei allen kommenden Änderungen die wir machen werden wieder zurück ins System bringen, falls der Bildschirm dunkel bleibt.
-
-
-
-
In PT geht das mit Win+O. Ich nutze PlistEdit Pro dafür.
-
erledigt alle 5 geupdatet
edit: er sagt mir das es nicht editiert werden konnte beim sichern...in treemaster klappt es
-
Speicher mal, schliesse und öffne die config und schau, ob er es doch übernommen hat.
-
-
Dann Neustart und hoffen das es klappt.
-
Panic Mode...wie bekomme ich die alte config wieder rüber ? -
Dafür ist der Stick da.
Kannst du die Einträge nochmal in die richtige Reihenfolge bringen und nochmal versuchen? Das könnte wichtig sein. Wie sah die KP aus? Einfach schwarzer Bildschirm?
Hast du die Möglichkeit DisplayPort zu verwenden?
-
Jetzt hab ich auf DP Bild aber nicht auf hdmi
-