hi grüß euch bin neu hier und hab nen Lenovo s340 gekauft mit Catalina und Clover, lauft alles 1a bloß wie installiere ich windows neu weil externe backup ssd hing an Notebook dran , dank Hilfe von den Verkäufer konnte den Clover wieder einbinden nun hab ich das Problem das windows auf der untere Name hinüber ist, ( weil die externe ausersehen dran war und windows mit bootloop festhing) er hat es wieder zum mac Catalina zum laufen bekommen... dank ihn
das System lauft bestens 1a mit den i5 8 Generation 12gb kam besser geht nicht ..
nun die frage an euch wie bekomme ich windows wieder zum laufen mit Clover, weil das andere windows was drauf war zerschossen ist.
Mit was sichert ihr die Daten komplett ( weil in 2 Wochen bekomme ich ne 1 tb Nvme Speicher.)
hab 1 oder ne Idee ? Möglichkeiten es zu machen
1. die interne Nvme kann ich windows rausnehmen bloß nicht das apfs Volumen vergrößern ( dann 2te ssd einbauen 512gb nur windows drauf) ??
Mit freundlichen Grüßen Max
weil würde sonst so sagen interne Nvme nur reine mac 256 gb oder wieder geteilt halbe halbe mit 512gb ssd in internen 2,5 fach verbauen