Hallo zusammen!
Lang ist's her, seit ich das letzte mal hier war, der Hacki lief gut, daher gab's für mich keinen Grund
Nun ist es aber passiert, und ich gehe davon aus, dass es diesmal (ausnahmsweise) nicht mit der Mac-Installation zusammenhängt. Aufgrund eines Umzugs musste ich den Rechner transportieren und eigentlich lief auch alles gut, nur will er seitdem nicht mehr starten, bzw. die Lüfter gehen kurz an und kurz darauf wieder aus, woraufhin er es aber von neuem versucht und es von Vorne losgeht. Kein Bios-Screen, Bildschirm bleibt tot. Ich habe alle Verbraucher bereits abgeklemmt, an GraKa und Co kann es also nicht liegen. Nach einem CMOS- Reset wurde die Zeit, in der er Lebenszeichen abgibt, zwar verlängert, aber zum Startbild kommt er trotzdem nicht. Leider hat mein Mainboard (GA Z170 HD3 P) keine Lampe/Piepton/ etc, worüber es Fehlermeldungen ausgeben könnte. Ich habe auch alle Steckverbindungen getestet, da wurde nichts durchs Ruckeln vom Auto herausgeruckelt.
Frage nun: Könnte es auch das Netzteil sein? Oder ist das Mainboard Schrott? Oder habt ihr andere Vermutungen?
LG!