Hallo zusammen,
ich versuche seit einiger Zeit meinen Hackintosh durch einen Neuinstallation auf Catalina zu updaten. Ich verwendete ihn bisher mit Clover unter Yosemite bis hin zu High Sierra wo ich meine Nvidia Karte dann durch eine von AMD ersetzt habe. Nun zu meinem Problem.
Ich habe einen Bootstick mit OpenCore 0.6.1 anhand von "Dortania's OpenCore Install Guide" erstellt. Im BIOS die Einstellung vorgenommen die im Haswell-E Kapitel dieses Guides standen und anschließend anhand des "Fixing KASLR slide values" -Guides meine Slide Werte berechnet (128 oder 0) und als boot-args gesetzt. Trotzdem bekomme ich bei jedem Boot Versuch folgende Fehlermeldung "ERROR allocating 0x11ae1 pages at 0x00000000048be000 alloc type 2". Hat Jemand von euch Erfahrung mit X99 und möglicherweise eine Idee was ich noch versuchen könnte? Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mein EFI ist im Anhang.
Hardware:
CPU: i7-5820k (früher mit 4.1 gHz OC, nun stock, bootet aber trotzdem nicht)
MB: MSI X99A-SLI-PLUS
RAM: 32 GB HyperX Fury (XMP war bisher immer an, aber auch ohne XMP bekomm ich den selben Fehler)
GPU: AMD Radeon Pro WX 4100
SSD: Samsung 850 500 GB (macOS), Samsung 970 EVO Plus (Windows) + zwei Daten Platten für jeweils macOS und Windows