BCM94360CS2 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICH IN WINDOWS

  • Moin,

    ich habe ein Z390 Aorus pro wifi mini itx mit einer LeHang m.2 adapterkarte,auf der ein BCM94360CS2 verbaut ist.Wlan hat in Windows oob funktioniert,jedoch bluetooth nicht.In dem Gerätemanager wird folgendes Angezeigt: siehe Anhang.Ich habe schon alle bootcamp treiber und so ausprobiert.Bitte um irgendeinen trick um das zum laufen zu bekommen.Danke im Voraus:)

  • dass du hier in einem hackintoshforum gelandet bist, hast du aber mitbekommen? hast du einen dualboot auf dem rechner laufen?

    wenn ich das richtig sehe, ist das windows7 oder? wahrscheinlich fehlt der passende treiber, oder aber das kabelchen von der adapterkarte zum usbheader.

    hast du mal ein livelinux gestartet, und dort geguckt, ob BT funktioniert? im terminal (linux) kannst du mit der eingabe lsusb gucken, ob BT überhaupt aktiv ist.


    und noch ein :welcome3:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr