Hallo Hackintosh Forum.
Mein Hackintosh möchte nicht mehr booten. Die Festplatte war defekt und ausgetauscht. Aber der MacOS Installation stick will nicht mehr booten. Habe schon die Kexts geupdatet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Hackintosh Forum.
Mein Hackintosh möchte nicht mehr booten. Die Festplatte war defekt und ausgetauscht. Aber der MacOS Installation stick will nicht mehr booten. Habe schon die Kexts geupdatet.
Ist das der Stick, mit dem Du schonmal erfolgreich installieren konntest? Sieht etwas chaotisch aus.
Ja habe denn zwar nochmal formatiert. Aber die gleiche Clover Config.
Teste doch mal deine EFI aus diesem Post: USB Festplatte...
Dann hat das evtl. eine andere Ursache. Was heißt denn "funktioniert nicht" - wie weit kommst Du?
Dann hat das evtl. eine andere Ursache. Was heißt denn "funktioniert nicht" - wie weit kommst Du?
Ich komme immer bis hier hin
Hallo Hackintosh Forum.
Bis immer dahin zum BIld
Wie wurde dieser Stick denn erstellt, welches macOS willst Du installieren?
Und dann hast Du den Clover durch deinen ersetzt?
Dann sollte dieser Stick auch in deinen Bootoptionen im BIOS auftauchen, sofern Du ihn nicht dort deaktiviert hast.
EDIT: Sorry, das tut er ja auch, ich hatte den Faden verloren.
Ich habe halt einfach kein plan was ich machen soll ?
Ich habe etwas an der Config herumgespielt und ein paar überflüssige Ordner gelöscht.
Mit dem Driver & Kext-Chaos habe ich mich noch nicht beschäftigt, ist aber alles ziemlich überladen.
Yanis 93 würdest du bitte deine signatur etwas verkleinern, oder den inhalt einspoilern. man sieht vor lauter bunt-fettem signaturtext die eigentlichen beiträge gar nicht mehr.. auf kleinen läptopp-displays kann das ganz schön nervig werden
Erledige das bitte zeitnah - sollte schon in den vergangenen zwei Tagen möglich gewesen sein.
Habe es jetzt mal mit der Clover Config probiert.
Erledige das bitte zeitnah - sollte schon in den vergangenen zwei Tagen möglich gewesen sein.
Sorry hatte zu tun.
Ich hatte jetzt ein Boot Fehler bekommen.
Sorry hatte zu tun.
dann mach das doch bitte jetzt. die signatur ist immer noch viel zu gross. alles einspoilern, oder deutlich kleinere nicht fette schrift sowie weniger leerzeilen.
Was soll ich machen ? Es geht ja irgendwie nicht mehr.