Ivy Bridge i7-3770, Asus P8Z77-v Pro, MSI RX5700XT Gaming, Catalina 10.15.7

  • Servus,


    nachdem ich das Projekt Hackintosh im Frühjahr erstmal beiseite legte, da ich mit meiner NVidia Grafikfehler hatte, habe ich mich nun, mit neuer Grafikkarte, wieder ran gesetzt. Angefangen hab ich, mir ein ähnliches System im Sammelthreat zu suchen, ging natürlich schief. Viel Zeit ging auch verloren, bis ich den Hinweis fand, daß ich für die RX5700XT den Bootflag 'agdpmod=pikera' brauche. :facepalm:Ein versehentliches Enable = false beim IntelMausi fällt einem auch nicht gleich auf, wenn man zum gefühlt 1000sten mal die config.plist anschaut. Man wundert sich nur, warum das Netzwerk nicht mag. Langer steiniger Weg, aber das Baby läuft jetzt. Das erste Update lief durch, so das ich positiv gestimmt bin. Vielen Dank, für viele hilfreiche Postings und Threats hier im Forum.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Im Anhang mein EFI-Ordner. Erstellt mit OC 0.6.1. Wäre toll, wenn ihr mal drüber schauen könntet, was man verbessern sollte. Die UEFI Tabellen hab ich nach OpenCore Anleitung unter Linux erstellt. Wie gut oder schlecht die sind, kann ich Amateur nicht beurteilen. Wenn es den Segen der Pros bekommt, füg ich es dann in den Sammelthreat ein.


    Grüße und Danke

    Mike


    Edith meint: sag noch, daß du die config.plist nach der Ivy Bridge Anleitung unter https://dortania.github.io/Ope…fig.plist/ivy-bridge.html gebaut hast

    Dateien

    • EFI.zip

      (1,99 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Da, wo Hasen Hosen häße und Hosen Husen häße, do kum ich her.