Hi Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hacky aber es gib ein paar dinge die ich gerne upgraden würde.
Ein paar funktionen und hardware die mir fehlen die ich jedoch mittlerweile vermisse:
Facetime
AirDrop
Bessere Bluetooth leistung.
Eine Grafikkarte, um beim videoschnitt oder gewissen Anwendungen mehr Geschwindigkeit zu haben. ab und zu auch mal ein game.
Die Nvidia rtx 3000 reihe is ziemlich interessant, gibt es dahin Kompatibilität oder sollte ich auf die amd karten warten?
Ram und Prozessor wie auch die Thunderbolt Karte und die Festplatten sollten erstmal reichen.
Aktuell muss ich beim booten immer mein Hdmi Kabel raus und rein stecken damit bild ankommt. is sehr nervig liegt vll daran das die efi nich mehr sauber läuft mit catalina.
da mein system nich mehr ganz rund läuft, dachte ich, da ich mittlerweile alle wichtigen daten eh in der cloud habe wage ich mich mal an einen cleanen install.
Geht das jetzt ohne Usb Stick oder brauch ich wieder so ein boot stick?
Mit meinem alten bekomm ich aufjedenfall die Fehlermeldung das die installation beschädig is.
Was wäre heute die einfachste option mit nem hackintosh eine clean install zu machen..
danke