OpenCore Installation Startet Nicht

• Nachdem ich dem Dortania Guide gefolgt bin stehe ich nun vor einem Problem. Meine Installation startet nicht und bricht aus mir nicht erkenntlichen Gründen ab.
    Anbei habe ich mal meinen EFI Ordner und das Log angefügt vielleicht kann sich jemand erbarmen und sich das ansehen :)

• Da ist einiges nicht ganz richtig in deiner config.plist.... prüfe das mal mit der Seite ....https://opencore.slowgeek.com

• Laut dem Sanity Checker ist alles ok. Kannst du konkreter werden ich bin etwas ratlos ?

• Ich habe mal einiges minimalisiert.....test mal deine abgespeckte Version

Da ist leider was schief gegangen...

2 Mal editiert, zuletzt von bananaskin () aus folgendem Grund: EDIT: sorry falsche Version erwischt

• Heißt nix anderes als nur die "notwendigsten kexte und Driver" drinnen lassen.

Wenn du dir die Mühe machen willst.... schau bitte in seinen EFI-Ordner, dann wirst du mich bestimmt verstehen;)

• VIELEN DANK!! Kannst du dennoch kurz erläutert warum du die entsprechenden Änderungen in der config vorgenommen hast?
    Gibt es etwas besonderes zu beachten wenn ich FileVault nutzen möchte oder kann ich einfach die entsprechenden Einträge ändern?

Einmal editiert, zuletzt von ladpro ()