An diejenigen, die gucken: wie schaut Ihr? Ich habe eigentlich immer über die App auf meinem Apple TV geguckt, aber die letzten beiden Male, hatte ich immer wieder den Fall, dass es stehen geblieben ist und ich die App neu starten musste. Dieses Mal will ich es daher mal mit dem YouTube Livestream versuchen, in der Hoffnung, dass deren Server etwas stabiler sind.
-
-
Am Rechner, direkt den Apple-Link anklicken …
-
Ein handliches Wählscheibentelephon mit eingebauter A4+Themopapierrollen-Drucker (75dpi) und extra-langem Antennenkabel mit TAE-Durchschleifenstück.
-
-
This special Event is brought to you by Ranjid from Apple India (most of the time)
-
schau es doch .. grrr
5G würde mein Kaufanreiz sein, bingo hat es. Nur bis das bei uns in Germany vernünftig läuft gibt es das iPhone 15 oder 21. Freue mich drüber 4G vernünftig nutzen zu können.
-
Hab ich das jetzt verpasst oder gabs keine Info bzgl. Big Sur? Hab die letzten 20 min gesehen...
-
Ziemlich erschreckend. Das soll unsere Zukunft sein? Alles in so schöner Verpackung. Und alle Menschen auf dieser Welt denen geht es soo super amazing gut. Wow!!! Jo das Pro wirds sein. Preordered on 6.Nov. Cool.
Und wenns in der Hand ist ernüchternd wahrscheinlich. Das Mini find ich allerdings top. Hat was vom SE Nur amazing too...Lasst uns mal bestellen.
-
Mini Homepod ist nice , werd ich mir zulegen !
-
„So viele Leute nutzen kabellose Kopfhörer wie AirPods oder Beats. Daher sparen wir uns künftig die klassischen kabelgebundenen EarPods.“
Wer sie trotzdem haben will, kann sie sich ja trotzdem für drölfzig Euro bei Apple kaufen.
Auch fein argumentiert um weiteres Zubehör nochmal separat im Store verticken zu können. -
Geh' mal Containern im Wertstoffhof - 1/3 des Elektromülls sind Kabel, Netzteil und Kleinelektrogeräte-Zubehör minderer bis überflüssiger Qualität ... Ich frage mich dann schon - wer kauft so einen Mist, wer produziert Neuware die nichts taugt ...
-
Netzteile geh ich total mit, aber ich denke für viele sind die EarPods völlig ausreichend. Nicht jeder kauft sich gleich AirPods
-
Die Earpods finde ich sehr nice. Sind meine Lieblingskopfhörer am Rechner. Habe keine hohen Ansprüche an Sound.
Habe jetzt gar nichts über BigSur gesehen... Nicht mal ein Release-Termin. Naja sollen die sich noch etwas Zeit lassen. Glaube die haben noch einige Bugs zu fixen. Kein Ladekabel und keine Earpods mehr und trotz etwas gesenkter Mehrwertsteuer gar nicht mal sooo günstig. USB-C gibts übrigens auch nicht. Auch kein Display mit mehr als 60Hz.
-
Konnte mich nicht überzeugen, bleibe vorerst beim 11 Pro. 5G brauche ich nicht wirklich. Da ich recht ländlich wohne, wäre ich mit flächendeckendem 3G schon absolut zufrieden. Vielleicht wird es nächstes Jahr das iPhone 13 ohne Notch, wenn es bis dahin nicht dermaßen geknallt hat, dass man sich eher um ganz andere Dinge Gedanken machen muss.
-
-
-
Kann ich gleich also mal durchskippen...
Bis 21 Uhr etwas Schlaf nachgeholt. 😁
-
-
iPhone 12 erinnert mich an meines erste iPhone 4 vom Design her
-
Wie jetzt? Nur noch USB-C? Hätte ich jetzt keinen halbwegs modernen Hackintosh, gäb's hier noch nicht einmal ein Gerät mit USB-C-Anschluß, geschweige denn ein passendes Ladegerät!