-
-
erstmal nicht. Für die grafische Darstellung des OpenCore-Menüs bedarf es dann noch weiterer Einstellungen und Dateien. Das hat primär erstmal nichts mit dem generellen laufen zu tun.
-
-
ACPI Ordner komplett leer
Config.plist gehört nicht in den bootstrap Ordner
Config.plist entsprechend nicht angepasst
-
Gehört die Config.list in den Tools Ordner? Basti Wolf
-
Die config.plist gehört auf die gleiche Ebene wie die Ordner ACPI kexte bootstrap wenn man das so sagen möchte
-
Versteht nicht wie du das meinst, in der Anleitung wird das in die Tools getan Basti Wolf
-
es wäre sinnvoll, wenn du dich erstmal damit beschäftigst und Dinge 2, 3 und 4x mal liest, so wie du jetzt tust, werdest du nie weiter kommen
Auf dem Bild ist genau so, was Basti Wolf dir geschrieben hat !!!!!!!!!!!??
-
Ich hab nochmal bisschen gesucht und geschaut und jetzt bin ich auf die passende EFI gestoßen, nur erkennt er jetzt nicht meine Festplatten wenn ich eine Sata anschließe
-
t der config.plist stimmt was nicht. Die lässt sich nicht öffnen weder mit Xcode noch mit plistedit pro
-
Nightflyer Es hat mit meiner SATA geklappt (hatte sie nicht ganz drinnen gehabt, aber mit meiner NVME 2 (970 Evo) will die EFI nicht. Es kommt nur ein Blackscreen nach dem Booten in das Wiederherstellung Menü.
-
-
Der User hat hier schon einen neuen Thread... Asus Z170-K EFI für msi Z170a verwenden
-
Raptortosh Also sind es jetzt schon drei angefangene Threads und zwei Profile an einem Tag, dass nenne ich mal eine Leistung *lach*
Nunja, das Schloss an seinen Profilen bedeutet wohl, dass dieser User nun gesperrt ist
In diesem Sinne (Pardon, den Smiley wollte ich mal Ausprobieren)
Grüße Corv
-
g-force
Hat das Thema geschlossen