Hackintosh Build mit intel i5 7500 Catalina

  • erstmal nicht. Für die grafische Darstellung des OpenCore-Menüs bedarf es dann noch weiterer Einstellungen und Dateien. Das hat primär erstmal nichts mit dem generellen laufen zu tun.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Alles Klar, hab die das in die Configlist eingetragen (OpenRuntime) Aber er kommt leider nicht mal ins OC Menü. Es steht nach wie vor OC: Failed to load Configuration apfelnico Fehlt es vielleicht noch an Kexten?

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,49 MB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ACPI Ordner komplett leer

    Config.plist gehört nicht in den bootstrap Ordner

    Config.plist entsprechend nicht angepasst

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Die config.plist gehört auf die gleiche Ebene wie die Ordner ACPI kexte bootstrap wenn man das so sagen möchte

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • es wäre sinnvoll, wenn du dich erstmal damit beschäftigst und Dinge 2, 3 und 4x mal liest, so wie du jetzt tust, werdest du nie weiter kommen

    Auf dem Bild ist genau so, was Basti Wolf dir geschrieben hat !!!!!!!!!!!??:think:

  • Nightflyer Es hat mit meiner SATA geklappt :-) (hatte sie nicht ganz drinnen gehabt, aber mit meiner NVME 2 (970 Evo) will die EFI nicht. Es kommt nur ein Blackscreen nach dem Booten in das Wiederherstellung Menü.

  • Der User hat hier schon einen neuen Thread... Asus Z170-K EFI für msi Z170a verwenden

  • Raptortosh Also sind es jetzt schon drei angefangene Threads und zwei Profile an einem Tag, dass nenne ich mal eine Leistung *lach*

    Nunja, das Schloss an seinen Profilen bedeutet wohl, dass dieser User nun gesperrt ist [hehee]


    In diesem Sinne (Pardon, den Smiley wollte ich mal Ausprobieren) :vote4close:


    Grüße Corv :)

    Hackintosh 2020: In Planung =)


    StreamPC 2018: MSI X470 | Ryzen 7 2700X | MSI GTX 1070 | Ram G.Skill 16GB | NVMe Samsung 970 EVO

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen