Hallo ich wollte BigSUR installieren doch es funktioniert einfach nicht es hängt bei Apfel LOGO
OPENCORE installiert nicht BIGSUR Ace F5-5739G LAPTOP weil Kernel Panic angesagt ist
- vivandi
- Erledigt
-
-
Ich habe Dir das boot-arg "-v" für den Verbose-Mode reingesetzt, damit man genauer sehen kann, wo es hakt.
-
Vielen Dank ich werde das Testen
Hallo Ich bekomme direkt Kernel Panic
Wie kann ich es beheben
-
Lade bitte ein foto davon hoch.
-
Also ich weiss nicht woran es liegen könnte.
-
Hallo wo ist jemand der mir helfen kann?
-
vivandi
Hat den Titel des Themas von „Benötige Hilfe OPENCORE installiert nicht BIGSUR Ace F5-5739G LAPTOP“ zu „OPENCORE installiert nicht BIGSUR Ace F5-5739G LAPTOP weil Kernel Panic angesagt ist“ geändert. -
Frage? Du hast in den 'Bootargs den pikera Eintrag? Wieso? Sehe da keine Navi Karte drin? Wo hast du die EFI her?
-
Bei IntelBluetoothInjector.kext fehlt der ExecutablePath... Den voodooinput sehe ich 3x.
Habe mir das am Handy angeschaut, es kann sein, dass es mehr gibt, was falsch ist..
-
Hallo Erdenwind Inc. wo die EFI herhabe: die ist selbst gebaut von mir. Und war nur auf Catalina bassiert.
-
vivandi Es steht im Bild: VoodooInput.kext > A prelinked copy of bla is already present!
VoodooInput.kext löschen und aus Plist entfernen, weil schon in VoodooI2C.kext als Plugin enthalten. Darauf achten, dass VoodooI2C über den entahltenen Plugins liegt in der Hierarchie.
Bei sowas immer mal reingucken in die Kexts.
-
Wie kommst du dann bei deiner Grafik dazu den pikera Eintrag zu setzen? Die sollte einzig für die Navi Karten sein. Eine HD in einem Mac ist meines Wissens die 6000Serie möglich. Wahrscheinlich wirst du die nicht nutzen können aber ich glaube das können andere besser beurteilen.
-
vielen dank
hat sich erledigt