Kernel Extensions In Backtrace
- WifiOG
- Erledigt
-
-
-
Hallo danke für die Antwort also mein System Und Bootloader (Opencore) stehen in meiner Pinnwand. Mache eine frische Installation auf dem System.
-
Ich bin gerade mobil unterwegs Jong. Daher sehe ich nicht was in deiner 'Pinnwand' oder in deinem Profil steht, ohne 3-4 klicks rückwärts zu machen. Aber OK wenn du es eingetragen hast. Welches macOS willst du denn installieren?
-
achso Hatte vor Catalina 10.15.6 zu installieren.
-
Machst du eine fresh Installation
...oder hast du schon ein macOS am laufen?
-
Hab nur eine Virtual Machine wo ich den USB Stick erstellt habe .
-
...es könnte sein, das der Grund der ist, das einige deiner Kexte nicht aktuell sind.
Das war zumindest bei nir schon der Fall, mit dieser Fehlermeldung.
Allerdings bei einer Big Sur Installation.
Ist das eine lauffähige Konfiguration von Opencore für deinen Rechner, oder hast Du den
Bootloader gerade frisch gebaut??
-
Hatte es nach der Anleitung gemacht.
DSM2 hat gesagt es sollte auch damit funktionieren.
-
Ich habe Dir mal alle veralteten Kexte aktualisiert.
Und auf dem Screenshot von Dir steht 19H2, das ist Catalina 10.15.7, glaube ich.
Versuch es einfach nochmal mit der EFI im Anhang.
Habe sonst nichts verändert.
-
Und auf dem Screenshot von Dir steht 19H2, das ist Catalina 10.15.7, glaube ich.
Die neueste Version und Full Installer ist die 19H4. Zu laden mit dem Treeswitcher hier aus dem Forum.
-
-
Hmmm,
ich habe nochmal die Kexte reduziert, auf das Minimum. (Lilu,virtualsmc,Whatevergreen,usbinjectall)
Vielleicht erstmal damit probieren.Das und das Aktualisieren hatte bei mir den Fehler beseitigt.
-