Über ANYmacOS kann man die 20B29 auch nicht herunterladen, die 20B28 hingegen schon.
-
-
Über ANYmacOS kann man die 20B29 auch nicht herunterladen
Hast Du es vergeblich versucht oder ist das eine Vermutung? Angeboten wird es nämlich.
War aber eh nicht mein Zielobjekt.
-
Hackintosh Z490 Vision D von 28 auf 29 nach unenroll angezeigt und anstandslos drauf. Erst ziemlch träge was sich nach 5 Minuten erledigt hat. Jetzt läuft alles genauso flott. Denke das er erst die Caches etc aufbauen muss. Hab jetzt keine Performance einbussen gehabt. Alles nutzbar. MBP 2019 16' i9 installiert gerade ohne Unterbrechung seit ca 15 Min. Läuft!!! Einwandfrei und genauso flott.
-
Hast Du es vergeblich versucht oder ist das eine Vermutung? Angeboten wird es nämlich.
Na dann klick mal auf download ...
-
klick mal ...
Warum sollte ich? Ich will es nicht! Beantworte doch einfach die Frage mit: "Ich habe es versucht - es ging nicht!"
-
Empfehlen kann ich die Installation von 20B29 aber nicht, ich habe an zwei original Macs identische Probleme und drüben bei den Amis, häufen sich auch immer mehr Berichte mit identischen Verhalten.
Apple hat es mal wieder versaut...
-
-
Ich kann das macOS immer noch nicht aus dem App Store Laden
-
-
jo bei mir steht wenn ich auf aktualisieren gehe das es fehlgeschlagen ist hat jmnd ne Idee? normale updates funktionierten
-
Bei mir ist das gleiche Problem, auch auf meinem MBP und Hacki.
-
online steht das es wohl ein server problem ist sehr schade werde dann wohl erst morgen
installieren können gute nacht
-
Es scheint zu funktionieren.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin noch bei Cover 5119 und habe den OpenCore umstieg noch nicht gewagt. Kann ich BigSur updaten oder sollte ich erst einmal Open Core anpacken?
Gruß
-
Selbst wenn du bei Clover bleibst, müsstest du auch den updaten und an die letzten Neuerungen bzgl Quirks anpassen
-
ich kann die Erfahrungen von DSM2 bestätigen!
Die Version 20B29 ist Müll! Selbes Verhalten im Büro an einem gen. MacPro 6,1 und auf einem iMac aus 2018.
Irgendwas stimmt da nicht, nicht mal Programme wie Outlook oder Safari starten normal.
Wenn man z.B. InDesign oder Photoshop öffnet, ist erst mal komplett Feierabend, alle Kerne voll ausgelastet und der Rechner überlegt was er machen soll!
Gleich mal zurück auf 10.15.7, danke für das Update Apple!
-
Über ANYmacOS kann man die 20B29 auch nicht herunterladen, die 20B28 hingegen schon.
Kann ich so nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme, aber gestern Abend kam es ja leider zu einem "Totalausfall" bei Apple, das wird wohl der Grund für die massiven Probleme mit den Download-Schwierigkeiten sein.
-
-
Die halbgute Nachricht ist, dass es wohl nun definitiv bestätigt ist, dass nicht die 20B29 Murks ist, sonderm wirklich die Serverseite das Problem darstellt(e?).
Kleiner Trost nur, ich weiß, aber zumindest ist Besserung in unmittelbarer Sichtweite.