-
-
-
Ok. Ich hab es mal versucht. Der Anfag und das Ende sind ersichtlich. In der Mitte der Teil ist zu unscharf.
ich habe das Update durchlaufen gehabt. Beim Appke Logo zählte er die noch benötigte Zeit. Ich war dann nicht im Zimmer und an irgendeinemPunkt im Instalationsvorgang kam dann dieser Reboot.
edit: Habe noch den panicDump angehängt.
Und ich hab ein Bild von meiner SSD gemacht. Das Update ist nicht fertig. Mein komplettes System ist weg. Das Laufwerk hat den Namen Update und sieht so aus:
-
-
Aber du hast schon das iMac19,1 SMBIOS am Start ?
Nein, iMac1,1 - hat in Catalina wunderbar funktioniert!
-
-
Lief auf meinem Intel HackMac butterweich durch.
-
-
2,21GB-Update von 20B29 auf Desktop und Hackbook mit mehrfachen Neustarts, aber ohne Probleme durchgelaufen.
-
Hey zusammen,
gibt es das Update auch zum manuellen installieren bekomme es nicht angeboten bin auf 11.0.1 Beta (20B5022a)
-
Hier ist zb der full-install download aus dem appstore: https://apps.apple.com/us/app/…ig-sur/id1526878132?mt=12
-
Möchte ja nicht neu installieren sondern Updaten danke dir
-
... wenn man kein download limit hat, kann man mit dem fullinstaller auch ganz einfach updaten ...
-
-
Ok danke Jungs lade es grad außem Store sollte ja auch gehen oderr =?
-
ja klar außem Store schon
-
Ich habe meine „Clover-Tomaten-Tools-Konfiguration“ in die Tonne getreten und nochmal einen Clean-Install mit OpenCore gemacht. Hat alles direkt beim ersten Versuch super funktioniert, Big Sur läuft. 🤗
-
Habe mich mal wieder an mein HP-Probook gewagt. Nach Umzug Clover auf OpenCore 0.6.3 lief die Installation von Bic Sur problemlos durch. Es scheint alles zu funktionieren. Keine Probleme mit Batterie, Trackpad, Bluetooth und WLAN (seit 3 Monaten mit AppleKarte und Adapter sowieso)
-
-
Konnte meine Hackis ohne Probleme updaten!