Warte, du benutzt OC ? Ups, mein Fehler, hehe 😅
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen 😅
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarte, du benutzt OC ? Ups, mein Fehler, hehe 😅
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen 😅
Okay riesen dank dafür, ich bin da grad ziemlich akribisch dran wenn ich solche dinge starte will ich die in einem lauf fertig bekommen 😅 damit ich das nicht auf mehrere tage verteile und dann die ausdauer verliere.Hab die EFI im anhang hochgeladen. Hoffe ich hab da nicht zu viel chaos angerichtet 😅.
Die EFI bitte als .ZIP Hochladen
Sorry, hab jetzt auch einiges entfernt.
Habe mir deine EFI grob angesehen. sieht von der Sache her nicht schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht, was der Ordner "CpuTscSync-master" unter Kexts soll?
config.plist konnte ich grade wegen der Zeit nicht ansehen. Achte beim Booten, dass das Boot Argument "-V" hinterlegt ist (wichtig für Fehlersuche)
Starte doch einfach mal einen Versuch mit deiner EFI. Stick sollte ja erstellt sein? Stick mounten und EFI einsetzen. Und dann versuch mal dein Glück
Mh erster Versuch nichts passiert.
Config Liste wurde geprüft Scheint ok zu sein glaube ich, trozdem OC config couldnt load
Basti Wolf Du weißt auch nicht weiter oder ?
Edit: ok Installation ging durch via debug Version, jetzt bleib ich hierstecken:
Edit edit: ist stecken geblieben weil ich nicht die igpu genutzt habe aber nach dem booten mit igpu war nach dem laden das Signal vom Monitor weg