Clean Hackintosh INSTALLATION, brauche hilfe 🙏

• Warte, du benutzt OC ? Ups, mein Fehler, hehe 😅

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen 😅

• Wir sollten uns schon auf einen BL einigen sonst reden bald alle aneinander vorbei ;)

Recintosh du kannst deine efi als .zip mal hochladen und wir können drüber schauen.

Kein Support per Privatnachricht

DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center

Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

• Okay riesen dank dafür, ich bin da grad ziemlich akribisch dran wenn ich solche dinge starte will ich die in einem lauf fertig bekommen 😅 damit ich das nicht auf mehrere tage verteile und dann die ausdauer verliere.Hab die EFI im anhang hochgeladen. Hoffe ich hab da nicht zu viel chaos angerichtet 😅.

Dateien

• EFI.rar

(1,91 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die EFI bitte als .ZIP Hochladen ;)

DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center

Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

• Habe mir deine EFI grob angesehen. sieht von der Sache her nicht schlecht aus. Allerdings weiß ich nicht, was der Ordner "CpuTscSync-master" unter Kexts soll?

config.plist konnte ich grade wegen der Zeit nicht ansehen. Achte beim Booten, dass das Boot Argument "-V" hinterlegt ist (wichtig für Fehlersuche)

Starte doch einfach mal einen Versuch mit deiner EFI. Stick sollte ja erstellt sein? Stick mounten und EFI einsetzen. Und dann versuch mal dein Glück ;)

• Mh erster Versuch nichts passiert.

Config Liste wurde geprüft Scheint ok zu sein glaube ich, trozdem OC config couldnt load

Basti Wolf Du weißt auch nicht weiter oder ? :(

Edit: ok Installation ging durch via debug Version, jetzt bleib ich hierstecken:

Edit edit: ist stecken geblieben weil ich nicht die igpu genutzt habe aber nach dem booten mit igpu war nach dem laden das Signal vom Monitor weg