Installation von Big Sur nicht möglich !!!!!!

• Wenn ich Big Sur als Update installieren möchte und er nach dem Neustart zum Ladebalken kommt, läd er bisschen und dann hab ich ein Black screen. Und des gleiche bei einer clean Installation.

Ich lade mal meine config mit hoch das sich des mal jemand anschauen kann. Ich hab OC 0.6.3.

Dateien

• config.plist

(24,16 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Th3Bozz () aus folgendem Grund: Vielleicht kann mir da jemand helfen !!!!!

• Ich habe einen anderen Fehler... Die Installation läuft durch, dann automatischer Reboot. Cover enthält keine neuen Einträge wie z.b. "Boot from install Bir Sur" oder so ähnlich. Dann bootet wieder Catalina und es bietet sich wieder das Update an! Was kann das sein?

PS: Habe noch einen alten Clover. Bis zum letzten Calalina Update lief annes wunderbar! "Never touch a running System"!

Wenn mir jemand helfen kann, eventuall auch Teamviewer, wäre ich sehr dankbar.
    Ach ja... ALLEN ein schönes Wochenende!

Bilder

Dateien

• config.plist

(9,01 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

----------------------------------------
    Liebe Grüße Jano

2 Mal editiert, zuletzt von Jano ()

• Th3Bozz

bin nicht sicher ab es hilft, aber ändere mal in deiner config in Misc - Security - SecureBootModel von Default auf Disabled

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System