I5 7300HQ, GTX 1060 - Hackintosh-kompatibel?

  • Hallo,

    ich bin neu an dieser Plattform und frage mich ob ich überhaupt aus meinem System einen Hackintosh zu machen wäre

    CPU: Intel Core i5 7300HQ

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 with Max-Q Design

    RAM: 8GB

    BIOS: American Megatrends

  • Kerem54 Hallo Kerem! Benutze doch einfach mal die Forensuche, genau für solche Fragen haben wir die 😉

  • Hallo,

    ich bin neu an dieser Plattform und frage mich ob ich überhaupt aus meinem System einen Hackintosh zu machen wäre

    CPU: Intel Core i5 7300HQ

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 with Max-Q Design

    RAM: 8GB

    BIOS: American Megatrends

  • Die GTX 1060 läuft nur bis High Sierra. Wenn du höher willst, iGPU verwenden oder auf eine compatible AMD Karte umstellen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Hallo,

    Ich wollte fragen wie genau ich eine 2. Partition erstellen, wie ich macOS darauf installalieren und wie ich die iGPU statt meine normale GPU zu verwenden. Ich habe macOS schon mal in einer VM ausprobiert da war es ziemlich verbuggt da will ich natürlich nicht, ich weiß aber nicht woran es lag.

  • Du solltest angeben, was für Systemspezifikationen Du hast.

    Mein Build:

    Mainboard: Gigabyte Z390 Designare, CPU: Intel i7-9700K, Speicher: 16 GB DDR4 (3466 MHz), WLan: Fenvi T919, Grafik: Radeon RX Vega 56

    OC 0.85

  • Wenn es um das gleiche System geht, wie in deinem vorherigen Thread, bleibe bitte auch in diesem entsprechenden Thread,um Helfer wie lev92 nicht zu verwirren.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Threads hier zusammengeführt