Hab grad eine XFX 6800XT für 850 Euro angeboten bekommen. Kaufpreis war 830. Falls jemand Interesse hat, bescheid sagen dann hole ich das Ding persönlich bei dem ab.
RX 6xxx(XT) Thread, Lieferbarkeit, Kompatibilität, Leistung
- kaneske
- Erledigt
-
-
Ich hab' mir mal die Mühe gemacht und 11.1 in einer VM installiert. Wenn man den AMDRadeonX6000Framebuffer disassembliert, kann man nun diverse Referenzen zu Navi21 finden:
Apple ist also adefinitiv am rumdoktorn, aber soweit ich weiß, läuft der Chip in der aktuellen Beta noch ohne Hardware-Beschelunigung.
-
Heisst also: Kauft man sich eine Big Navi Karte muss man erstmal bisschen Geduld haben...
Ah... paar Seiten weiter schreibt kaneske ja von seinen Erfahrungen...
kaneske: Kannst du sonst in deinem ersten Thread die aktuelle Situation noch einmal Einpflegen? Da Menschen (und ich auch :P) von Natur aus faul sind, wäre das klasse da nochmal die aktuelle Zusammenfassung zu finden :). Ist natürlich nur n Wunsch
-
Das Angebot an kaufbaren Karten ist ja genial
lauter Luftnummern.
-
Also ich sehe null. 😁
-
Ich sehe auch keinerlei. Richtig krass...
-
was haben die Fabriken alle gemacht?
Für Apple gelötet? -
Gut.. überall das gleiche... Paperlunch für Custom.
-
Für 1.129,- eine XT... ohne mich!
Die Referenz Karte kostete bei AMD 648,94, die spinnen doch!
-
-
Was werden die erst für eine 6900XT aufrufen, 1.800,- ??????
Für eine Grafikkarte
-
Das ist eine Grafikkarte und Heizung. Da kann man ruhig mal höhere Preise aufrufen....
Aber bei so einer Geschichte wie gerade... da kann man doch nicht von einem Launch sprechen!!!
-
Paar kann man davon noch bestellen aber nun n tausender für nichtmal die beste ? Frech
-
-
Echt zum kotzen.....
was ein Dreck, was da abgeht.
Ich glaub ich suche mir ne 5700 (XT) für unter 300€ und warte auF RDNA3........
-
Steigende Preise.... heisst das nicht Kaufen??? Und dann nur nicht vergessen beim Höchststand wieder abzustoßen?
-
-
Dachschaden! Sollen sich die sonst wohin stecken...
-
kexterhack Mit RDNA3 geht der Zirkus von vorne los.
-
Also ganz ehrlich ich lass es bleiben.
Will gar nicht wissen was die für 6900 XT verlangen werden.