RX 6xxx(XT) Thread, Lieferbarkeit, Kompatibilität, Leistung
- kaneske
- Erledigt
-
-
Wow!
Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. Da bin ich ja mal auf erste Benchmarks gespannt.
-
Jungs ich freu mich für euch!! hätte auch nicht damit gerechnet, dass das noch was wird, dafür aber umso schöner !
-
Oh ha. Das sind ja gute Nachrichten. Muss ich OC (habe aktuell nur 0.6.3) Updaten vorher?
das ist ja ein ganz schöner Brocken!!(Ich weiß nicht warum das Foto gedreht ist)
-
So, bin auch durch...
Rennt definitiv auch bei meiner XT.
WEG musste aber rein, aktuelle Version aus dem Kextupdater, dann passt soweit alles...erstmal.
Geile Sache...
-
Glückwunsch an die Besitzer der Karten. Ein Wunder ist geschehen.
-
-
-
Boah... gerade mal gecheckt was die Karten kosten... Da kaufen sich andere ein Auto für.
-
-
Boah, das wäre endlich ein signifikantes Update im Vergleich zu meiner betagten RX 580!
Wie seht ihr das Thema 6800 vs 6800 XT? Da ich auf ein leises, energieeffizientes System wert lege tendiere ich eher zur 6800. Der Aufpreis für eine XT ist aber in Relation zur höheren Leistung eher ein Schnäppchen. Schwere Entscheidung!
-
quelle surprise!
ich habe ja nicht mehr gewusst, ob da noch wirklich darauf zu hoffen sein wird ... umso netter, dass es doch noch Überaschungen gibt ...
-
Bei mir schluckt er die XT nicht und kommt nur auf 17FPS
-
-
-
Oh man oh man oh man
Wenn die Preise sich mal normalisieren hat mein Hacki eine echte Aussicht auf Aufrüstung. Und damit sitze ich noch gemütlich die Zeit aus bis der M3 oder M4 rauskommt
-
Frage an die ASUS SAGE/10G User unter uns mit einer BIGNAVI/RDNA2 Karte:
wie sieht es denn jetzt mit fully enabled BAR-Support im aktuellen BIOS inter macOS aus?
Kann das mit einer RX6x00(XT) nun vollständig aktiviert werden?
Ich kann es leider nicht testen, da ich meine RX6900XT im ASRock X299 CREATOR habe - welches noch kein BAR-supportet BIOS erhalten hat.
-
Nachdem ich ein OpenCore update gemacht habe habe ich auf Beta 11.4 geupdated. WEG und LILU habe ich vorher auf den neuesten Stand grbracht, leider startet die 6900xt nicht durch, (pikera habe ich nicht aktiv). Was mache ich falsch?
-
Mork vom Ork nein leider bootet die mir BAR=ON nicht
-
Die 6700er laufen aber noch nicht, oder?