Ne das ist was anderes hackmac004
Deine Panic sieht mehr nach CPU / RAM Instabilität aus.
Die Panic die ich meine enthält einen Watchdog Timeout.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe das ist was anderes hackmac004
Deine Panic sieht mehr nach CPU / RAM Instabilität aus.
Die Panic die ich meine enthält einen Watchdog Timeout.
und oder weil die IGPU mit an ist auf nem iMacPro1,1 smbios ?
Hoffe, dass auch bald die RX 6700xt kompatibel wird
Kann mir mal jemand der RX6900/6800 jetzt in Benutzung hat sagen was die Big Navis dem Netzteil abverlangen mit moderaten Einstellungen? Müsste ich für meine Planung wissen.
Kann mir mal jemand der RX6900/6800 jetzt in Benutzung hat sagen was die Big Navis dem Netzteil abverlangen mit moderaten Einstellungen? Müsste ich für meine Planung wissen.
meins läuft nun wie kann ich das den checken? Dann geb ich dir die info gern
Die VII ist ja eigentlich nur eine Consumerversion der Instinct MI50, von daher wäre ein entsprechender Ableger der MI100 etwas was endlich auch in DaVinci etc die VII in den Schatten stellen würde.
Als Zweitkarte und purer "Rechenknecht", wobei der Preis extrem fett ist. Monitore dann an eine "Radeon Pro VII", welche eher die "professionelle" Variante der "Radeon VII" ist (Stichwort "AMD Infinity Fabric™ Link"). Die sollten dann auch zusammenspielen.
Ich hab es wirklich getan... 1339 € für eine RX6800XT. Der Kommunist in mir rebelliert heftig
@fboulegue https://github.com/CloverHackyColor/HWMonitorSMC2 damit kannst du die TP der GPU auslesen.
Naja, gleichzeitig wirst du die ja nicht an die Spitze treiben, daher rechne mal nicht mit voller Last...
@Erdenwind Inc. Thermisch gesehen auf Luft macht dir der Dual Modus eh ein Strich durch die Rechnung in Sachen voller Power, von daher bist du mit 1200W locker bedient.
ich nur Wassergekühlt unterwegs....Ich werds mal riskieren. Sonst muss das Gehäuse wachsen und noch ein Netzteil rein.
Hehe ja kann man auch so sehen...
Bin arg froh eine bei Release bekommen zu haben, preislich ist das abartig viel...
jetzt noch Booten mit BAR on und alles ist gut 😌
@Erdenwind Inc. bei 1200W Netzteil brauchst dir eigentlich keine sorgen machen.
May i ask if some of you have tested Davinci Candle Benchmark with 6800xt/6900xt in metal if available at this development driver stage?
Thank you
Jemand eine Idee warum Blackmagic Raw Speedtest bei mir 17FPS auf der GPU (nur) bringt???
Wow... echt? Schon ein paar andere Sachen getestet? Bin gespannt wie gut die Karte in der jetzigen Version läuft...