Fenvi Support Erfahrungen? (Für'n A****)

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit der Firma Fenvi gemacht habt.

    Dieses Jahr habe ich mir eine Fenvi Karte bestellt aus AliExpress.
    Leider hat die Karte oft gesponnen und hatte nicht mal annähernd die Leistung meiner OnBoard Intel Karte.


    Dann wurde ich ein wenig stutzig und habe mir mal die Antennen angeschaut und siehe da, eine Antenne ist nicht mal mit dem Kabel verlötet.
    Hängt einfach nur dran. Dachte ich mir okay, schreib den Support an. Zwei mal probiert -> Keine Antwort.


    Jemand ähnliche Erfahrungen?


    Lieber Gruß

    Mein Build:

    Mainboard: Gigabyte Z390 Designare, CPU: Intel i7-9700K, Speicher: 16 GB DDR4 (3466 MHz), WLan: Fenvi T919, Grafik: Radeon RX Vega 56

    OC 0.85

  • Ich habe mal den Fenvi-Support wg. Antennenbelegung gefragt, Antwort kam sofort. Hast Du direkt mit Fenvi kommuniziert oder mit dem Verkäufer bei AliExpress?

    eine Antenne ist nicht mal mit dem Kabel verlötet

    Ich habe eine T919, da ist nichts, was mit einem Kabel verlötet werden sollte, nur direkt auf der Karte verlötete Antennenbuchsen.

    Working horse: iMacPro1,1, Gigabyte GA-Z170MX Gaming 5 (BIOS F22f), i5 6600K@4GHz, Gigabyte RX460 4GB, 32 GB Ballistix Sport LT 2400 MHz, Samsung 850 Pro, 860 EVO, 870 EVO, Fenvi T919 (BCM94360CD), Jonsbo UMX3, Monterey, OC 0.8.4

  • Ich kann dir später ein Foto senden


    Ja direkt über den Händler Fenvi kommuniziert

    Mein Build:

    Mainboard: Gigabyte Z390 Designare, CPU: Intel i7-9700K, Speicher: 16 GB DDR4 (3466 MHz), WLan: Fenvi T919, Grafik: Radeon RX Vega 56

    OC 0.85