Freeze beim Versuch Catalina aus dem Recoverymode zu installieren

• Hallo liebe "Hackintosh-Profis", wenn ich euch so nennen darf^^,

ich wollte heute wieder einmal MacOS ganz normal mit Hilfe der Opencore Anleitung installieren. Soweit hat auch alles geklappt, nur ist es so, dass wenn ich in Recoverymode boote, der Computer nach einigen Sekunden (ca. 20) auf einmal einfriert bzw. hängt (siehe Bild). Dann kann ich meine Maus nicht mehr bewegen, die Tastatur geht nicht mehr und die Anzeige verändert sich auch nicht, also z.B. bleibt der Ladebalken beim formatieren der Festplatte hängen. Monitor ausstecken und neu einstecken, bringt auch nichts... wieso auch? Letztendlich schließ ich darauf, dass der Computer sich echt aufgehangen haben muss.

Das kommt mir leicht komisch vor, da ich dieses Problem noch nie hatte.

Wie auch immer... nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe dazu rein gar nichts gefunden. Weder in diesem Forum noch woanders. Wer irgendetwas dazu finden sollte, teile es mir bitte mit :) .

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand dem Thema annimmt und mir ohne großen Aufwand hilft. Falls also jemand dazu was weiß, wäre es toll wenn er es mir mitteilen würde. Der EFI-Ordner ist auch dabei, falls dieser benötigt wird ;)

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen