Suche gute Anleitungen zur Installation
-
- In Arbeit
- binleo
- Erledigt
-
-
Hat dich ja richtig gelohnt mein zwei-wöchiger Urlaub 🤦🏽♂️
-
Moin Obst-Terminator
Wir sind eines von vielen Foren im Netz für Hackintosh, wenn nicht sogar das Forum schlechthin für Hackintosh auf deutschen Seiten.
In diesem Forum gibt es die erfahrenen User mit viel Wissen und Können, auch die, die sich nach und nach durch Informationen aus dem Netz, aus unserem Forum ihr wissen aneignen und angeeignet haben.
Hinzu kommen noch die unzähligen Interessenten, die sich nicht hier im Forum angemeldet haben, es vielleicht noch wollen, oder auch einfach nur mitlesen und Autodidakten sind und so zu ihrem Erfolg gelangen.
Nichtsdestotrotz ist dieses Forum ein gepflegter Platz und auch eine gewisse Heimat für diejenigen, die sich mit dem Hackintosh beschäftigen, es noch vorhaben, ihr Brot damit verdienen und, oder einfach nur glücklich sind dabei sein zu dürfen.
Ich denke das, das Hackintosh Forum seinen verdienten Erfolg feiert, da sich hier viele Menschen anständig und sozial für andere Menschen ohne Wissen Engagieren und sich neben dem Hauptberuf, der Familie und anderen privaten Aktivitäten die Zeit nehmen, ihr wissen zu teilen und das Forum dadurch für die Zukunft zu kräftigen.
Nicht immer kann dieses Vorhaben gelingen, nicht immer kann man auf all die Fragen und Bedürfnisse andrer speziell eingehen, Lösungen finden oder die Fragen anderer zu 100 % beantworten.
WAS MAN ABER KANN! Und damit meine ich ganz speziell DICH! Ist es seinen Umgangston, auch wenn du in gewisser Weise recht hast, angemessen der Situation, und sachlich, ohne das dein gegenüber beleidigen zu müssen, anbringst?
Wie gesagt, andere lesen deine Kommentare mit, intern genau so wie extern......Das ist nicht wirklich gute Werbung für dieses Forum und zerstört meiner Meinung nach nur das, was andere hier seit Jahren mit viel Fleiß aufgebaut haben.
Es gibt sicherlich eine andere Möglichkeit für dich, auf kompetenterer Ebene, Information an den Mann / Frau zu bringen.
Meine Bitte an Dich, egal wer dir in gewisser Weise auf den SACK geht, zügel deine Ausdrucksweise gegenüber den anderen Forenmitgliedern und zeige, das du über den Dingen stehst. Aggressionen oder Beleidigungen meinetwegen in anderen Foren........, aber bitte nicht hier.
Würde mich freuen, wenn du das für die Zukunft hier beherzigen könntest.
kannst Du auch etwas anderes als Oberlehrer?