Guten Abend Leute, ich wollte gestern Mojave installieren, mit Clover. Was auch gut geklappt hat! Aber da es Grafikkarte-Probleme gab. Weil (unter meinem Mac) Da hat mir der Grafikbeschleuniger nur 256mb angezeigt. Ich hab versucht das irgendwie selbst hinzubekommen. Das dieses System rund läuft. Aber jemand hier hat mir gesagt! Das für meine Grappa und Mojave, keine Treiber, von Nvidia gibt. Da hab ich nur gedacht: Na Toll! Zu guter letzt, bin ich wieder umgestiegen auf Ozmosis und da fing auf einmal das richtige Problem an. Ich hab Sierra nicht mehr zum laufen bekommen ! Hab für mein Board verschiedene Ozmosis Versionen ausprobiert. Nur er bleibt bei etwa 60-70% beim ersten Apfel-Bildschirm stehen. Hab auch mit CMOS probiert wie auch versucht, mit dem Installationstick. Das System wieder zum laufen zu bekommen. Aber Leider kein Erfolg! Er bleibt immer wieder bei dem ersten Apfel Bildschirm, bei 60-70% stehen.
Ich bin total verzweifelt! Da ich die ganze letzte Nacht durchgemacht habe,es wieder zum laufen zu bekommen!
So große Schwierigkeiten, hatte ich nur am Anfang. Wo ich mit dieser Materie Hackintosh 0 Ahnung hatte.
Wäre schön, wenn jemand hier im Forum wäre. Wo vielleicht mal in der Vergangenheit das gleiche Problem hatte