Hallo Hackintosh-Forum,
habe mich gerade frisch angemeldet, da ich heute meinen allerersten Hackintosh unter Catalina mit OpenCore aufgesetzt habe. Vorher habe ich natürlich viel gelesen, selbstverständlich unteranderem auch hier :), daher denke ich, dass man mir hier sicher weiterhelfen kann.
Zur Hardware:
MSI B76MA - P45
i5 3330
8GB Ram
AMD R7-350
Die Installation mit Opencore als iMac 13,2 hat eigentlich funktioniert - der Rechner bootet einwandfrei - nur die GPU wird nicht richtig erkannt.
Mein Hackintosh erkennt die Karte unter "über meinen Mac" nur als "Display 3 MB" an, im Hackintool wird Sie zumindest als Oland XT [Radeon HD 8670 / R7 250/350] mit der GPU-ID 0x66101002 erkannt.
Es entstehen Grafik-Glitches und die Auflösung am Full-HD Monitor ist nur 1024x768.
Aus den Lösungsansätzen die Google ausspuckt werde ich leider (noch) nicht ganz so schlau.
Lilu und WhateverGreen habe ich installiert, gibt es eventuell einen weiteren Kext für diese älteren AMD-Gpus oder werden diese grundsätzlich nicht unter Catalina unterstützt?
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte die GPU zum laufen zu bringen - danke schonmal.
ng175