Hallo zusammen
hat jemand das Update installieren können? Bei mir hängt der Installer nach dem Neustart und es tut sich nichts mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen
hat jemand das Update installieren können? Bei mir hängt der Installer nach dem Neustart und es tut sich nichts mehr.
Ja ohne Probleme mein Thinkpad X220 geupdatet allerdings mit OpenCore als Bootloader.
Moin,
wie hast du denn High Sierra installiert bekommen?
Moin,
wie hast du denn High Sierra installiert bekommen?
Darf ich nicht laut sagen. War eine Distro.
Ich versuche das aber gerade zu auf Clover ändern.
Immerhin habe ich anstelle des EFIs der Distro nun Clover auf der SSD laufen.
Sobald die große HDD da ist und ich mal ein Backup gemacht habe, versuche ich das mit Clover neu zu installieren.
Das Security Update läuft bei mir nicht. Der Ladebalken bleibt bei ca. 99% stehen und nichts passiert mehr.
Alles anzeigenDarf ich nicht laut sagen. War eine Distro.
Ich versuche das aber gerade zu auf Clover ändern.
Immerhin habe ich anstelle des EFIs der Distro nun Clover auf der SSD laufen.
Sobald die große HDD da ist und ich mal ein Backup gemacht habe, versuche ich das mit Clover neu zu installieren.
Das Security Update läuft bei mir nicht. Der Ladebalken bleibt bei ca. 99% stehen und nichts passiert mehr.
ein Backup einer Distro macht keinen Sinn. Schmeiß weg und fange neu an. Ist hier alles illegal
Wenn ich das alles nochmal lese, ist hier wohl doch klar eine Distro verwendet worden.
Gemäß einer Vereinbarung innerhalb des Teams bin ich dazu gezwungen, diesen Thread zu schließen.
thahahmmer Bitte mache Dich mit unseren Forenregeln vertraut und starte dein Hackintosh-Projekt komplett von vorne.
Dazu kannst Du natürlich einen neuen Thread erstellen.