3 Monitore

  • Hallo jungs

    Also,

    Habe 3 Monitore und habe heute Mojave installiert ,es funktioniert alles perfekt außer dass ich nur zwei Monitore betreiben kann ,mit high Sierra haben alle drei tadellos funktioniert deshalb verstehe ich nicht was da passieren muss um das dritte auch zum laufen zu bringen,ich wiederhole ,mit Sierra haben alle drei funktioniert Monitore funktioniert.

    Danke schonmal.


    I7 Intel lga 1150

    Power Color R9 3gb

    32gb RAM

  • liegt bestimmt an der Systemdefinition hatte das Problem auch. was ist derzeit eingestellt ?


    füll bitte dein Profil aus mit deiner ganzen Hardware

  • grosser, wie oder wo finde ich das raus?(Systemdefinition)

    einfach die Computerteile eintragen?das meinst du?

  • Was steht bei über diesen Mac drin für ein Mac ? das ist die system definition z.B iMac Pro (2017)


    Und ja im Profil einfach die Computerteile eintragen wie du es bei mir sehen kannst

  • Bitte nicht in die Signatur das ist viel zu groß und schreib bitte auch welchen i7 du hast

  • ich habe ein i7 lga 1150!!

    I7 Intel lga 1150 4ghz

    ASUS MAXIMUS VI EXTREME, LGA 1150/SockeL

    3GB PowerColor Radeon R9 280X

    32gb RAM ddr3

    ModXStream Pro Netzteil 600 Watt

  • davidjoa Du bist bereits von einen User gebeten worden, deine Signatur zu bearbeiten, weil die Schrift viel zu groß ist. Außerdem hast Du die Info ja bereits in dein Profil eingetragen, die Signatur ist überflüssig. Nun bittet Dich also ein Moderator, das anzupassen.

  • habe ich schon gemacht:-) sorry das wusste ich nicht

  • Hilft dieser Thread weiter? R9 280x

  • Leider nicht ,bekomme einfach nicht das dritte Monitor zum laufen ,high Sierra hat mit drei Monitore funktioniert ,nur bei Mojave will die Karte nicht mitmachen 🙈

  • Auf die Verpackung steht

    Intel i7-4790K

  • Das war das was ich hören wollte dann trag es so in dein Profil ein. Versuch mal iMac Pro (2017) als System definition

  • Ok ,soll ich es mit clover configurator ändern oder mit multibeast?

  • Bitte nichts mit Multibeast machen! Die Auswirkungen sind nicht nachvollziehbar und finden hier auch keinen Support.

  • Die Karte hat 2x Mini Display Port 1x hdmi und 1 x dvi🧐habe alle ausprobiert und es werden nur 2 von 4 erkannt 😳