Neuling Brauche Hilfe bei der Installation!

• 6 Stunden saß ich jetzt dran habe viele Wege versucht nichts hat funktioniert. Nun stellt sich mir die frage meine aktuelle Microsoft Designer Tastatur und Maus will ich eh nicht benutzen. D.h wenn ich mir neue besorge muss ich den ganzen spaß nochmal machen.

Dann bin ich auf die Tastatur von Logitech MX Keys gestoßen. Angeblich soll die auch in Bios funktionieren. Und mit 3 verschiedenen Geräten Koppel können. Das wäre doch genau das was ich brauche? Oder seid Ihr da anderer Meinung und habt andere erfahrungen.?

• Die MX Keys und dazu die MX Master 3 laufen bei mir über den besagten Unifying Dongle einwandfrei.

Da ich an meinen drei Desktops in der Signatur jeweils einen solchen Unifying Dongle nutze, kommt bei mir dann auch das Logitech Flow zum Einsatz...

Meiner Ansicht nach die sauberste Sache.

Und du musst auch nicht extra die nagelneuen "for Mac" kaufen... die ersten Varianten reichen vollkommen aus.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Hallo,

mir ist aufgefallen das meine Grafikkarte, RX 5700 xt, unter Windows beim Rendering kaum zu hören ist. Unter Catalina dreht die Karte voll auf sobald ich nur mein Render Programm öffne, ohne irgend ein Befehl gegeben zu haben. Und wenn ich anfange zu Rendern, entstehen auf dem Bild sehr helle Blitzende Sterne. Das Bild brennt aus. Aber mit Windows unter Volllast ist nicht zu Hören.

Renderprogramm: Win>Lumion 10, Catalina>Twinmotion.

Lunion gibt es nur für Win und Twinmotion besitze ich für beide Systeme. Wenn ich Twinmotion unter Win laufen lasse funktioniert es ganz normal. Deswegen schlisse ich das ich beim Hack irgendwas einstellen muss für die Grafikkarte? Nun ich weiss nur nicht was, vielleicht habt ihr eine Idee?

Edit: Sorry habe vergessen ein Bild Hochzuladen, ist nun Hochgeladen.