Hallo erstmal, bin neu im Forum registriert. Verfolge das Forum jedoch seit längerem. Anscheinend aber nicht genug. In der Signatur ist hoffentlich meine Hardware zu sehen, damit mann wenigstens diese ausschliessen kann. Hoffe da passt alles was ich an Hardware habe.
Habe zur Installation folgendes genutzt: UniBeast Ver.10.0.0, MacOS Catalina ca. 8GB letzte Version
Auf dem Bootstick sind noch: Clover UEFI Boot Mode v2.5k r5102, Clover_v2.5k_r5102-UEFI.pkg, Hackintool, kextBeast 2.0.2, Multibeast 12.3.0 und ein Working perfect Ordner von Clover < daran merkt man das ich dumm bin!
Bios Einstellungen: ASUS PRIME z390-p hackintosh <- habe das youtube Video genutzt um Bios einzustellen.
Habe den stick in USB 2.0 eingesteckt und gebootet. Im Anschluss External ausgewählt. Es Kahm das Apfel Logo, ladet bis zum ende und dann passiert nichts mehr. Mehr kann ich dazu nicht sagen da der PC nicht Reagiert.
Beim zweiten versuch habe ich -v eingetippt. Es Kahm eine Latte Text und dann passierte wieder nichts. Auch hier reagierte der PC nicht mehr.
Das alles habe ich auch ohne Grafikkarte versucht. Das Ergebnis war das selbe. Dabei sei erwähnt das ich Win 10 SSD und 2TB Datengrab abgesteckt habe und die RTX erstmal nicht verbaut ist.
Das Problem ist, dass nicht einmal weis wonach ich googeln soll. Habe mich (hoffentlich) an die Anleitung(en) gehalten.
Ich bitte um Unterstützung da ich diesen Schei* Win nicht sehen will. Der Mis* mach nur Probleme nichts funktioniert da so richtig. Vor diesem Rechner hatte ich ein iMac musste aber ein Rechner zusammenbauen da ich Programme nutze für mein Beruf die Leistung brauchen und ein Betriebssystem das funktioniert. Tut mir leid das ich hier rumheule aber weiss einfach nicht weiter.
Danke im Voraus.