Web Treiber GTX 1060 High Sierra

• Moin,

Habe nun MAC OS auf meinem PC mit einem Ryzen 5 3600 zum Laufen bekommen.

Hatte erst die High Sierra 10.13.5 Beta installiert, nachdem ich keinen gefunden habe, habe ich die High Sierra 10.13.6 installiert und einen Treiber gefunden, aber wenn ich diesen installiere, kommt diese Meldung: hat wer Ideen? (Hab jeden 10.13.6 Treiber ausprobiert, keiner geht)

• Tonii

Hiermit kannst du den passenden WebDriver finden:

Dateien

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• Nice, er findet keine Treiber für diesen Build. Kennt jemand nen anderen Build von High Sierra wo der Treiber funktioniert? Wenn ja, könnte er mir mal bitte den Link zu der DMG Datei senden? Danke

• Tonii

Apfel -> Linksklick -> über diesen Mac -> Linksklick -> Cursor auf Version -> Linksklick

Neben Version erscheint in Klammern das Build

Funktioniert bei High Sierra genauso wie bei Catalina

Auf die Seite insanelymac schauen und den Treiber runterladen

https://www.insanelymac.com/fo…ierra-update-nov-13-2020/

• Hab Build 17G66 und dafür gibts in der Liste keinen. Hast du ne DMG für mich mit High Sierra Build 17G65? Für die Version gibts nämlich einen

• Wieso nimmst Du nicht 17G11023 anstatt so eine alter Version? Dafür gibts Webdriver.

• Tonii schreib bitte deine Hardware in dein Profil oder in deine Signatur. Welchen Bootloader und welche Version benutzt du?

Das erleichtert die Vorgehensweise. Eventuell muss vor einem Update von Mac OS der Bootloader Opencore oder Clover aktualisiert werden.

Das Update erfolgt ganz legal über den App Store bei Apple. Vorausgesetzt du hast bei Apple einen Account mit gültiger Apple-ID.

Du bist neu hier und fragst immer nach irgendwelchen Images, daher müssen wir erst mal ein paar wichtige Fragen klären.

1. Wo hast du Mac OS High Sierra heruntergeladen

2. Nach welcher Anleitung hast du Mac OS installiert?